Mario Urban
DESehr teuer Sehr teuer, Socken und Armband müssen auch noch dazu gekauft werden. War für bisschen springen über 30 Euro los. Eltern dürfen auch nicht mit rein. Nicht mal zum Fotografieren. Werden hier nicht wieder herkommen und auch nicht weiterempfehlen
Jasmyn Kilian
DEKeine Transparenz bei der Buchung und kein Widerrufsrecht Ich habe gerade bei Superfly einen Geburtstag gebucht. Da steht ja viel geschrieben und letztlich hakt man die AGB´s ab ohne die Stunde zu investieren und jeden Paragraphen zu lesen. BEI DIESEM UNTERNEHMEN IST DAS EIN MUSS. Wer einmal gebucht hat, kann nicht mehr stornieren, was im 21. Jahrhundert lächerlich ist. Die Socken müssen immer extra gekauft werden. Wer also denkt, für 21,90 euro Pro Kind hat man den Geburtstag in der Tasche MUSS immer bedenken, das noch 2,90 hinzukommen. Wer hier bucht sollte vorab erstmal sehr, sehr viel lesen.
Malte
DEAlles top nichts zu meckern -
Andrea Steffen
DEChaotische Prozesse & absolut Kundenunfreundlich Trotz vorheriger Reservierung und Registrierung musste ich mit meinen Kindern über eine Stunde warten, bis wir einchecken konnten. Dann ging es allerdings weiter - die Mitarbeitern war komplett überfordert, nach weiteren 30 Minuten übernahm ein Kollege, der mir dann erklärte, dass wir für die Check-in Bänder erneut zahlen müssten, weil die Kollegen beim letzten Besuch sie leider falsch programmiert hätten! Meine Beschwerden interessierten niemanden (nicht mal die Schichtleiterin), eine Beschwerde Anschrift gibt es bei diesem Unternehmen nicht - genauso wie eine Kundentelefonnummer - und meine Beschwerde an die allgemeine Kontaktadresse verschwand ohne jede Reaktion im Nirwana… Ein absolut peinlicher Auftritt!
A. Kleist
DESuperfly Düsseldorf Eller Superfly Düsseldorf Eller: Es ist nicht möglich einfach an der Kasse ein Ticket zu kaufen. Man muss sich vorher als Erwachsene registrieren, wobei alle Angaben zum Namen, Adresse, Geburtsdatum, eMail, Telefonnummer und Geburtsdatum abgefragt werden. Auch über das Kind werden alle Angaben abgefragt und im System registriert. Unverschämt, diese Daten alle preisgeben zu müssen, damit das Kind eine Stunde springen kann. Dann ist auch der Preis irreführend! Für eine Stunde springen ist man nicht nur für satte 17,90 Euro dabei, sondern ist gezwungen für 2 Euro ein Armband und für 3 Euro ein paar Socken zu kaufen. Ein Eintritt ist ohne Armband und diese Superfly- Socken nicht möglich! Also ist man bei einem Kind für 1 Stunde Spaß bei 23 Euro dabei! Wucher ohne Ende! Und Datenschutz-technisch ein Desaster.